Fingernägel

So … eingecheckt bin ich, so richtig zurück geht es nicht mehr, aber warum auch. Endlich mal ein Flug, der nicht binnen kuerzerer Zeit nach Tempos schreit, damit man die abgenagten Finger tropffrei in den Flieger bringt. Nicht mal nervoes. Kommt noch … ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Start. Mit Photos wird es wohl nichts: Schmuddelwetter, geschlossene Wolkendecke. Vielleicht sieht es ja in München ein wenig anders aus. Mal sehen. Ich merke gerade, gemessen, an dem was ich gerade schreibe, scheine ich doch ein wenig nervoes zu sein …. die Fingernägel sind aber noch dran.
Hmm … “Der Besitzer des Laptops wird an die Sicherheitsstelle Terminal Zwei gebeten” … naaaaaa tolll …. es ist kurz nach vier .. 90% der Leute dürfte geschäftlich unterwegs sein und irgendwie einen tragbaren Rechner mit sich rumtragen. Also wie bitte soll man sich da angesprochen fühlen. Oder wollen die 90% des Terminals an der Sicherheitsstelle stehen? Oder ist das ein Insider nach Art von “Trab an, Klappstuhl, heute wird nicht mehr gearbeitet, wir gehen zu Nevercomeback-Airlines, da gibt es heute Freibier”.