Seltsam ...

Es gab mal einen Präsidenten in den USA, der in einem unbeobachteten Moment seinen Beitrag zum Worst Blow Job Contest durch das Zurtatschreiten mit einer Praktikantin vorbereiten wollte. Leider kam das zu früh raus und es hätte ihm beinahe einen der besten Jobs der Welt gekostet, was diese Interaktion mit Sicherheit zumindestens in die Top 3 dieses Wettbewerbes katapultiert, haetten die Republikaner nicht mit einem Millionenaufwand dafür gesorgt, das ein Werk von epischer Breite vor dem Wettbewerb veröffentlicht worden wäre. Auf jeden Fall dürfte diese Aktion den best- und meistuntersuchten Spermafleck der modernen Geschichte hervorgebracht haben.
Nun … es gibt seit einiger Zeit einen Präsidenten, der sich und sein Land in einen Krieg am Golf gelogen, 2000 Soldaten in den Tod geschickt und sogar ueberlegt hat, einen Fernsehsender zu bombardieren. Ja, und was passiert ? Nix. Kein Untersuchungsauschuss. Kein Komitee zur Beleuchtung. So irgendwie garnichts. Schon seltsam, wie sich Wertmassstäbe verschieben …