The Globe and Mail: Sun narrows loss

The Globe and Mail: Sun narrows loss

Profit, revenue growth to lead Sun report :: AO

Wieder mal was neues von den professionellen Kaffeesatzlesern:Profit, revenue growth to lead Sun report :: AO

Links of the day - Evening Edition

Information Storage Security Journal - Sun SAN Solution charts “A New Way Ein Interview mit Whitfield Diffie zum Thema Infrastruktursicherheit: Diffie: Infrastructure a disaster in the making. Sehr interessant.

Sun outlines new Galaxy server family

Sun outlines new Galaxy server family

Sun to enter new Galaxy

Sun to enter new Galaxy

Morgens im Zug ...

Menschen sind sind so unpraktisch. Da hat die Bahn wahrscheinlich dutzende Jahre an der Markierung der ICE-Wagen gearbeitet und die Menschen schaffen es immer noch, mit der Fahrkarte für Platz...

Aus dem Fenster gesehen ...

ICE-Fanpage Forum

Bahnfans sich schon etwas seltsam … Fanseiten fuer einen Zug:ICE-Fanpage. Aber das zur Webseite gehoerende Forum ist manchmal ziemlich nuetzlich fuer sagen wir mal etwas abseitige Informationen zum Bahnreisen.ICE-Fanpage Forum...

www.c0t0d0s0.org : Blog Archive : Ein furchtbarer Unfall

Ich frage mich, warum ich mir hier die ganze Muehe mache, wenn dieses Bild (das ich in einem Weblog eines Sunmitarbeiters gefunden habe) das bei weitem am meisten Abgerufene ist....

My own private Hell - Part II

Regelmässige Leser dieses Weblogs werden sich wahrscheinlich noch an jenen Bericht über eine Bahnfahrt erinnern, an dessen Ende ich freiwillig schon in Bergedorf meinen Sitzplatz verlassen habe, um meinen Rücken...

Omnipraesenz

Liebe Bahn, apropos Kundenzeitschrift … wisst ihr eigentlich, was ihr den Stars antut, die ihr auf die Titelseite bringt. Nach einem Monat Bahnfahren (so durchschnittlich um die 10-15 Fernfahrten) bin...

Brezeln

Der Mensch ist ein furchtbares Herdentier. Leicht zu durchschauen. Die Brezelverkäufer der Bahn nutzen das schamlos aus. Kauft der erste Reisende erstmal, hat das sofort eine Lawine von weiteren Verkäufen...

Crumpler

Eine weitere Beobachtung der letzten Woche ist: Einen Mac-User erkennt man, ohne das er sein Notebook ausgepackt hat.Während der geneigte PC-Notebook-User zu der einheitsschwarzen Tasche greift, hat sich sich bei...

Stiefel

Die momentane Stiefelepidemie lässt für diesen Sommer schlimmes erwarten. Irgendwer hat Frauen in der gesamten Republik erzählt, das Stiefel gut aussehen. Das mag für einen Teil der weiblichen Bevölkerung auch...

Jonathan und wie er die Welt sieht - heute: Auswirkungen von Opensource

Jonathan Schwartz’s Weblog

Industry to adopt open source constitution - IT Week

Industry to adopt open source constitution - IT Week

The Unix Guardian--But Wait, There's More

The Unix Guardian–But Wait, There’s More

Paul Anka

Ich gebe hiermit offiziell zu, das ich alt bin. Ich habe mir heute mein erstes Album von Paul Anka gekauft. NP: Paul Anka - Black Hole Sun PS: Zu meiner...

Bund-Laender-Gerangel: Elite-Unis, verwaessert und ausgekocht - UniSPIEGEL - SPIEGEL ONLINE

Ein weiteres Beispiel fuer die “deutsche Krankheit”:Bund-Laender-Gerangel: Elite-Unis, verwaessert und ausgekocht - UniSPIEGEL - SPIEGEL ONLINE. Wirklich gesunde Kompromisse sind so nicht mehr moeglich.

BerlinOnline: Applaus auf dem Zauberberg / Die Manager kündigen den Gesellschaftsvertrag

BerlinOnline: Applaus auf dem Zauberberg / Die Manager kündigen den Gesellschaftsvertrag