kiss from a crazy killer eagle

Es gibt das geflügelte Wort, das ein Bild mehr sagt, als tausend Worte. Und wer auch immer, dieses Wort vor vielen Jahren geprägt hat, hat recht. Wer dafür ein passendes Beispiel benötigt, muss sich nur mal die aktuelle Werbung für Intel Centrino angucken: Seal sitzt bei einer alten Oma aufm Schoss und spielt auf seiner akustischen Klampfe einen gar romantischen Reigen seiner groessten Schmusehits.
Ich wiederhole mich vielleicht, aber Seal war mal richtig gut. Ich war sogar mal bekennender Fan von Seal.Mit der Musik von diesem Künstler, an die ich mich gerne erinnere, hätte man jede durchschnittliche Oma zumindestens ein erschrecktes Augenaufreissen abtrotzen können. Aber das ist lange her und es ist nunmehr noch ein schwaches Abbild seiner selbst. Nur noch die Narben im Gesicht erinnern daran, wer hier die Omas dieser Welt mit seiner Musik erfreut. Und damit spricht dieses Bild eine grosse Wahrheit: Egal, wie gut du mal warst, aus dir kann etwas ganz Schlimmes werden.