Spam

Es sollte irgendwo eine Liste geben, in der man seine Penislänge eintragen lassen kann. Nicht um zu protzen, sondern um endlich diese Mails loszuwerden, die einem ein Platinumpack Penis Enlargement Patches andrehen wollen. Brauch ich nicht. Über Erektionsstörungen würde ich mit meinem Arzt reden und nicht bei irgendeiner Webseite irgendwelche Pillen mit irgendwelchem Inhalt bestellen. Ein neues Forwarddarlehen ? Noe, auch kein Bedarf, darüber würde ich mit der Bank meines Vertrauens reden, aber nicht mit jemanden der mir schreibt “PREEEEAPPROOOVVED. 300.000$”. Da könnte ich ein Haus gleich einer chilenischen Silbermine überschreiben.
Und online pokern. Gibt es etwas langweiligeres als das? Gehoert es nicht zum Pokern sich die Lunge aus dem Leib zu quarzen, eine Lampe tief ueber den Tisch zu ziehen und sich nicht totzulachen, während man die anderen zu Boden blufft? Deswegen sehe ich diesen Film geworden Spam mit dem Hai auch mittlerweile Grund an den Fernseher vom Balkon zu werfen. um sich dann zwei Jahre mit der GEZ rumzuprügeln, mit dem Problem, das man keinen Fernseher mehr hat, weil man von nun ab sich den Fernseher mit den anderen im Gruppenraum der Klapse teilt, trotzdem aber noch Gebühren zahlen soll.