Event Announcement: Oracle Business Breakfast about Oracle Solaris 11.4

As the event is in german language, the following announcement is in german language as well. Sorry!.

Oracle Solaris 11.4 beta wurde soeben veröffentlicht. Nun möchte ich natürlich auch die Neuigkeiten vorstellen und meine Erfahrungen mit diesen Features teilen. Genau dazu werde ich im Rahmen der Businessbreakfasts eine Reihe von Vorträgen halten. Diese sollen aufzeigen, was neu in Oracle Solaris 11.4 ist und wie man die Features benutzt. Also theoretische Erklärungen und praktische Vorführung auf der Shell.

Am 27.2 findet die Veranstaltung in Düsseldorf statt, am 15.3. in München, am 20.3 in Frankfurt, 22.3 in Hamburg und 23.3 in Berlin (Anmeldelinks findet ihr gesammelt in diesem Eintrag des Blog des deutschen Oracle Systems Community) . Ich würde mich freuen, Euch auf diesen Events zu sehen.